Simone Groher (www.mein-medienleben.de)

Ich war auf der Suche nach einem Designer für ein Logo für meine neu gegründete Beratungspraxis als Medienpädagogin. Dabei bin ich auf Simon gestoßen und fand seine berufliche Kombination aus Design und Sozialarbeit total spannend und hilfreich für den Prozess. Gleich im ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut gehört und verstanden, ich merkte, dass Simon direkt Ideen im Kopf entwickelte und sich dabei auch von meinen Gedanken inspirieren ließ. Simon war dabei sehr freundlich, professionell und transparent. Er hat mir in kurzer Zeit mehrere Entwürfe gemacht und meine Rückmeldung dazu wunderbar umgesetzt. So bin ich in echt kurzer Zeit sehr schnell sicher gewesen, welches das richtige für mich sein wird und damit bin ich sehr glücklich. Die Arbeit mit Simon war wirklich sehr angenehm, zielorientiert und hat Spaß gemacht. Ich werde ihn mit Sicherheit weiterempfehlen!