Sabine Iksal (www.seelentänzerin.de)

Ich habe Simon mit dem Umzug (von Jimdo zu WordPress) und der Neugestaltung meiner Website beauftragt. Meine Wahl fiel auf Simon, weil ich zum einen mit jemandem zusammen arbeiten wollte, der seine liebevolle Energie in diese Gestaltung einfließen lässt, und gleichzeitig kreative Ideen in der technischen Umsetzung beisteuern kann. Simon hat im Ergebnis meine Erwartung bei weitem übertroffen! Ich bin so begeistert! Simon hat direkt in unserem ersten Gespräch so gut zugehört, meine Anliegen und Wünsche direkt erfasst und hat daraus einen konkreten Umsetzungsplan erarbeitet der Hand und Fuß hatte. Wünsche konnten jederzeit geäußert werden und wurden vor allem extrem professionell umgesetzt. Besonders sollte auch erwähnt werden, wie geduldig und ruhig Simon mir, als technischem Laien, versucht hat, alles Wissenswerte nahe zu bringen! Simon, ich danke dir von Herzen für deine wundervolle und professionelle Arbeit und kann wirklich jedem die Zusammenarbeit mit Simon nur wärmstens empfehlen!